Freiwillige Feuerwehr Baddeckenstedt - Ortsfeuerwehr Baddeckenstedt

Im Notfall 112 wählen!

 

eiko_list_icon Wasser im Keller

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 349
Einsatzort Details

Zur Rast 35, Baddeckenstedt
Datum 24.12.2023
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Einsatzbeginn: 10:30 Uhr
Einsatzende 11:21 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Michael Siemens
Mannschaftsstärke 1/0/11
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auch der zweite Einsatz am Morgen des Heiligen Abends führte uns zu einem vollgelaufenen Keller. In direkter Nachbarschaft zu der ersten Einsatzstelle war ein weiterer Keller vollgelaufen. 

Auch dieser wurde fachmännisch "versorgt" und schnell leergepumpt.

Weitere Einsätze lagen nicht an, sodass wir in den Standort zurückkehren und uns Weihnachten widmen konnten - wenn auch mit dem Gefühl der Unsicherheit, da es ja nach wie vor regnete und die Pegelstände der Flüsse nicht nennenswert gesunken waren. 

Aber auch an diesen besonderen Tagen sind wir natürlich zu 100% einsatzbereit und stellen persönliche Belange in den Hintergrund - zum Wohle der Bevölkerung!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder