Freiwillige Feuerwehr Baddeckenstedt - Ortsfeuerwehr Baddeckenstedt

Im Notfall 112 wählen!

 

eiko_list_icon Wasser in Firmengebäuden

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 211
Einsatzort Details

Gewerbegebiet Am Park, Elbe
Datum 23.12.2023
Alarmierungszeit 23:18 Uhr
Einsatzbeginn: 23:18 Uhr
Einsatzende 02:38 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzführer Thilo Müller
Einsatzleiter Ingo Hofmann
Mannschaftsstärke 2/2/17
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
FF Sehlde (Stützpunkt)
FF Groß Elbe (Ortswehr)
FF Gustedt (Ortswehr)
FF Haverlah (Ortswehr)
FF Hohenassel (Ortswehr)
    FF Klein Elbe (Ortswehr)
    FF Nordassel (Ortswehr)
      Gemeindebrandmeister
      stellv. Gemeindebrandmeister
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Der nächste Einsatz, zu dem uns die TEL schickte, hatte es in sich. Wasser drück in die Firmengebäude einer Firma im Gewerbegebiet "Am Park". Die zuständigen Ortswehren aus Klein und Groß Elbe waren dort bereits im Einsatz. 

      Wir unterstützten mit unseren Pumpen und leuchteten einen Bereich aus. Da das Betriebsgelände ebenfalls vom Hengstebach begrenzt wird, hatten wir auch dessen Pegelstand im Blick. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder