eiko_icon eiko_list_icon VU1 - PKW auf Seite

VU1 (Verkehrsunfall)
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 183
Einsatzort Details

Bundesstraße 6 Auffahrt zur A39
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Einsatzbeginn: 12:30 Uhr
Einsatzende 12:50 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzführer Thilo Müller
Einsatzleiter Michael Hampe
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
FF Wartjenstedt (Ortswehr)
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 (24-45-1)  GW-Z (24-59-1)  MLF (24-42-16)  MTW (24-17-16)

Einsatzbericht

Beim zweiten Einsatz an diesem Tag ging es zusammen mit den Kameraden der FF Wartjenstedt zur Auffahrt der A39 in Richtung Braunschweig. Ein PKW war die Böschung heruntergestürzt und auf der Seite zum Liegen gekommen. Der Fahrer und sein Hund konnten das Fahrzeug unverletzt aus eigener Kraft verlassen. Die Feuerwehren übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle.