eiko_list_icon VU1 - VU mit verletzter Person

VU1 (Verkehrsunfall)
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 153
Einsatzort Details

Datum 06.10.2021
Alarmierungszeit 10:52 Uhr
Einsatzbeginn: 10:56 Uhr
Einsatzende 10:58 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer Michael Siemens
Mannschaftsstärke 0/3/3
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
FF Binder (Ortswehr)
FF Wartjenstedt (Ortswehr)

Einsatzbericht

Heute am späten Vormittag wurden wir zu einem leichten Verkehrsunfall alarmiert, der sich auf der B6 in Richtung Hildesheim befinden sollte.

Laut Alarmmeldung sollten zwei PKW verunfallt sein, Nähres war nicht klar. Zusammen mit uns wurden die Wehren aus Wartjenstedt und Binder alarmiert.

Kurz nachdem unsere Fahrzeuge den Standort verlassen hatten, konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden, da gemäß Rückmeldung durch die Polizei keine Feuerwehrkräfte benötigt wurden.